19.05.2019 - Kreativworkshop für Kinder / Live-Musik mit der Gruppe "Ü50"

Die LandFrauen aus Obersulm Affaltrach-Weiler-Eichelberg luden am 19. Mai in unseren LandFrauengarten "Ankommen im Netzwerk" ein.

Für Kinder gab es die Möglichkeit, unter Anleitung Schneckenhäuser und Steine bunt zu bemalen. Es enstanden viele schöne Deko-Objekte.

Ab 14.00 Uhr gab es dann Live-Musik im LandFrauengarten. Die Gruppe "Ü50 - Es ist nie zu spät" waren mit Keyboard, Akkordeon, Blechblasinstrumenten und vielem mehr in den Garten gekommen. Die neun MusikerInnen gehören mit ihrer Gruppe dem Musikverein Güglingen an. Sie unterhielten das Publikum mit zahlreichen bekannten Melodien.
Und noch eine Überraschung: Hannelore Wörz, Ehrenpräsidentin des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V., spielt in diesem Ensemble die Klarinette.