12.06.2019 - Kreativ Kids - Bemale deine eigene LandFrauenbiene

Am 12.6.2019 waren die LandFrauen aus Ilsfeld nochmals auf der BUGA, diesmal mit einem Programm für Kinder:
Bei teilweise sintflutartigen Regenschauern kamen unsere ersten Kreativ Kids um 10.30 Uhr und es kamen trotz Regen immer wieder Kinder dazu.

Das Angebot „Bemale Deine eigene LandFrauenbiene“ war den ganzen Tag über gefragt und am Abend waren alle vorbereiteten Holzbienen und Blumen weg.

Als es so gegen 12.30 Uhr endlich aufhörte zu regnen und dann auch noch die Sonne rauskam war unser Gartenkabinett wieder so gut besucht wie am Tag zuvor.

Für die LandFrauen aus Ilsfeld war es ganz schön anstrengend. Es hat ihnen aber einen riesigen Spaß gemacht diese beiden Tage das wunderschöne LandFrauen-Gartenkabinett zu „bespielen“.