21.08.2019 - Offenes Singen und Musizieren im LandFrauengarten "Ankommen im Netzwerk"

Elsbeth Wein, Bezirksvorsitzende der LandFrauen im Zabergäu, und Inge Schmid, LandFrau aus Neckarwestheim, luden wieder zum gemeinsamen Singen und Musizieren in den LandFrauengarten ein. Es gab wieder ein Wunschkonzert, bei dem sich die Besucher bekannte Lieder aus dem LandFrauenliederbuch wünschen konnten.

Die Singnachmittage in unserem LandFrauengarten erfreuten sich jedes Mal großen Zuspruchs. Singen in Gemeinschaft verbindet Menschen jeden Alters!

Folgende Dankes-E-Mail erreichte unsere Geschäftsstelle: Liebe Frau Wein, es war ein Genuss, heute im Landfrauengarten. Sie kennen zu lernen und ihre tolle Stimme beim Singen zu hören. Die letzten Abendlieder nur für uns 5 Mitsänger noch, 3 Männer und 2 Frauen, um 18.30 Uhr. Herzlichen Dank!! Wir wünschen ihnen und der sympathischen Ziehharmonikaspielerin alles erdenklich Liebe und Gute. Mit freundlichen Grüßen Ingetraud S. und Reinhold I.