BUGA-Zwerg Karl unterwegs in Eppingen

Schon vor der Winterfeier des Kreisverbandes in Eppingen besuchte Karl verschiedene Gruppen der Eppinger LandFrauen.

Sportlich zeigte er sich beim Besuch von zwei Gymnastikgruppen, einmal beim Turnen mit dem Handgerät Stab und bei der Wirbelsäulen-Gymnastikgruppe der Männer.

Zur Wochenmitte nahm er am Frauenfrühstück teil. Thema war alles rund um die Sammeltasse. Er fühlte sich sichtlich wohl unter den Frauen und lobte das üppige Frühstücksbuffet und die Informationen rund um die Sammeltassen.

Zum Wochenende stand er dann bei den Vorbereitungen zur Winterfeier beratend zur Seite. Ganz nach BUGA-Marnier gab er manche Tipps zur Hallendeko.

Den Abschluss seiner einwöchigen Station in Eppingen bildete dann die Winterfeier des KreisLandFrauenverbandes.