BUGA-Zwerg Karl beim Osterbrunnenfest bei den LandFrauen in Neckargartach

Am Samstag, den 13. April 2019 feierten die LandFrauen Neckargartach ihr alljährliches Osterbrunnenfest. Bei etwas frostigen Temperaturen kamen trotzdem zahlreiche Gäste.

Die LandFrauen durften dieses Jahr auch einen ganz besonderen Gast begrüßen. Der Miniatur Buga-Zwerg Karl hat auf dem Osterfest vorbeigeschaut. Der schön geschmückte Osterbrunnen zusammen mit den frisch gepflanzten Blumen der Stadt Heilbronn und Karl sind nun wieder ein schöner Blickfang in Neckargartach.

Wie jedes Jahr war es ein sehr gelungenes Fest.

Nur ein kleiner Wehmutstropfen gab es bereits vor dem Fest. Leider wurde kurz nach dem Schmücken des Linsafamer Brunnens ein Osterkorb mit Huhn entwendet und ist bisher auch nicht wieder aufgetaucht. Dennoch werden die LandFrauen sich davon nicht unterkriegen lassen und auch nächstes Jahr den Brunnen wieder schmücken.