BUGA-Zwerg Karl beim Workshop „Cupcake verzieren“ bei den LandFrauen

Wer kennt Sie nicht, die süßen kleinen Törtchen? Cupcakes, die in vielen Variationen und zu sämtlichen Anlässen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Doch wie verziert man kunstvoll diese Cupcakes?

Die LandFrauen in Kochersteinsfeld konnten für einen Workshop am 27. November Tortendesignerin Stefanie Biedermann aus Brackenheim gewinnen. Stefanie Biedermann ist selbständige Cakedesignerin, Backbuchautorin und Backexpertin in der Sendung „Kaffee oder Tee“ beim SWR-Fernsehen.

Bei dem Workshop lernten 20 begeisterte Frauen Schritt für Schritt die Herstellung kleiner Dekore aus Fondant, das Eindecken der Muffins und das Ausdekorieren.

BUGA-Zwerg Karl war auch mit dabei und bekam, passend zum kommenden Winterwetter, Mütze und Schal aus Fondant verpasst.